Qualitäts­management

Qualität

Lingualife ist seit Februar 2021 unternehmensweit nach der DIN EN ISO 9001:2015 und der DIN EN ISO 17100:2015  zertifiziert. Sämtliche Unternehmensprozesse entsprechen somit den Anforderungen der Übersetzungs- und Lokalisierungsindustrie sowie vieler anderer Branchen.

Als Unternehmensführung stellen wir hierfür die benötigten Personalkapazitäten, die notwendigen Investitionen sowie die geeigneten Schulungsmaßnahmen bereit. Beim Thema Qualität machen wir dabei keinen Unterschied zwischen dem lokalen Kunden vor Ort und einem Global Player.

Als Geschäftsführung und als Mitarbeiter bei Lingualife haben wir das gemeinsame Ziel, unsere Sprachdienstleistungen für unserer Kunden durch kontinuierliche Prozessoptimierung weiter zu verbessern.

 

Für Sie bedeutet das:

  1. Wir stellen uns dem „Null-Fehler“ Ziel
  2. Wir wissen, dass eine Sprachdienstleistung, die
    • qualitativ hervorragend ist,
    • termingerecht oder früher ausgeliefert wird und
    • ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis besitzt,

die Zufriedenheit unserer  Kunden garantiert.

 

Wir sichern mit unseren hochqualitativen Sprachdienstleistungen eine positive wirtschaftliche Entwicklung. Damit sind wir für Sie auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner.

Wir verpflichten uns, die Qualität unserer täglichen Arbeit in Form von spezifischen Kennzahlen zu bewerten und darzustellen.